„Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt...“

„Im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne..."

„Es sind Harmonien und Kontraste im Garten verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken...“

„Den Tag für eine kleine Ewigkeit abstreifen...“

„Glück entsteht nicht von allein, es muss aktiv hergestellt werden...“

„Blüht der Garten, blüht das Herz...“

„Team Grün Furtner - Ihr Partner für wachsende Ansprüche...“

30-Jahre – Karlheinz Schweizer bei Team Grün Furtner in Buchenbach

Mitarbeiter-Jubiläum für langjährige Zusammenarbeit

Seit dem Eintritt in das Gartenbauunternehmen am 23. März 1987 sind inzwischen 30 Jahre vergangen. Eine Zeit in dieser Otto Furtner mit hoher Wertschätzung und Stolz auf die Zusammenarbeit mit Karlheinz Schweizer zurückblickt.

Als tragende Säule des Unternehmens hat Herr Schweizer die stetige und erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens durch seine Zuverlässigkeit und hohe fachliche Qualifikation als Vorarbeiter im Unternehmen mitentwickelt. Herr Furtner dankte in  Anwesenheit der gesamten Mitarbeiter Karlheinz Schweizer für seinen täglichen Einsatz, seine Treue, Erfahrung und sein großes Engagement. Weiterhin eine gute Zusammenarbeit, bei bester Gesundheit, sowie viel Freude bei der Arbeit wünscht ihm das ganze Team von Team Grün Furtner Buchenbach.