„Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt...“

„Im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne..."

„Es sind Harmonien und Kontraste im Garten verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken...“

„Den Tag für eine kleine Ewigkeit abstreifen...“

„Glück entsteht nicht von allein, es muss aktiv hergestellt werden...“

„Blüht der Garten, blüht das Herz...“

„Team Grün Furtner - Ihr Partner für wachsende Ansprüche...“

35-Jahre Herbert Hummel bei Team Grün Furtner in Buchenbach

Herzliches Mitarbeiter-Jubiläum im Gartenpark von Team Grün

Das gesamte Mitarbeiter-Team erwartete Herbert Hummel am Ende des Arbeitstages, um ihm zu seinem 35-jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren. Herbert Hummel war sehr überrascht, damit hatte er nicht gerechnet.

Vielen Dank für 35 Jahre Einsatz bei Team Grün Furtner.

Otto Furtner, der selbst schon länger als diese Zeit im Unternehmen tätig ist, konnte die 35 Jahre zusammen mit Herbert Hummel nochmals Revue passieren lassen. Eine lange Zeit, auf die man mit Freude und Stolz der Zusammenarbeit zurückblickt. Viele Herausforderung, stetige Weiterentwicklung und die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens wurden miteinander im Team gemeinsam gelebt. Herr Furtner dankte Herbert Hummel mit großer Wertschätzung für seinen täglichen Einsatz für das Unternehmen, seine Treue, Erfahrung und sein großes Engagement.

Eine weitere gute Zusammenarbeit, Gesundheit, und viel Freude bei der Arbeit wünscht ihm das ganze Team von Team Grün Furtner Buchenbach.

Mehr zur Historie des Unternehmens finden Sie hier.