AZUBI-Tag mit allen unseren Auszubildenden
Ein paar Wochen sind seit dem Start inzwischen schon vergangen und die Auszubildenden im ersten Lehrjahr David Lorenz und Sebastian Kaiser sind bei uns super angekommen.
Wir freuen uns dass, sie bei in unserem Team sind.
Um den Einstieg ins Berufsleben und den Arbeitsbeginn in unserem Unternehmen zu erleichtern, haben unsere Auszubildenden aus dem 3. Lehrjahr (Kevin Hug und Vincent Herb) einen ganzen Tag mit den beiden neuen Azubis verbracht. Ihnen von A bis Z alles Wichtige über die Ausbildung im Betrieb und der Schule berichtet. Danach sind sie gemeinsam alle unsere Baustellen angefahren um die unterschiedlichen Tätigkeiten und Aufgaben zu besichtigen. Ein gemeinsames AZUBI-Mittagessen zu VIERT auf Chef-Kosten war ein Highlight, welches den Azubis gut gefallen hat und zur Stärkung natürlich nicht fehlen durfte.
Es war ein rundum wunderbarer Tag für alle um sich u.a. näher kennenzulernen.
Ein Tag den alle sichtlich genossen haben und alle waren sich einig – die nächsten Auszubildenden werden wir wieder so empfangen!
Mehr Infos zur Ausbildung in unserem Team Grün finden Sie hier!