"Das Leben beginnt an dem Tag,
an dem man einen Garten anlegt."

Chinesisches Sprichwort

„Im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne..."

Persisches Sprichwort

„Es sind Harmonien und Kontraste im Garten verborgen,
die ganz von selbst zusammenwirken...“

Vincent van Gogh

„Einer der schönsten Wege zu sich selbst,
führt durch den Garten“

„Wenn meine Seele Urlaub braucht,
gehe ich in den Garten“

„Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt,
hat den wahren Weg zum Glück gefunden“

Der „Grüne Daumen“ besteht aus
Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Anke Maggauer-Kirsche

Firmengebäude

Grüne Oase für Mitarbeiter und Kunden

Großzügig geometrische Formen in schlichten Materialien entwickeln sich aus einem Zentrum heraus. Sie  bieten Platz für alle notwendigen Nutzungsbereiche: Offener Empfang für Kunden auf der Außenseite, Anlieferungsbereiche für Firmen, Platz für Mitarbeiter mit freischwebendem Holzdeck, Firmenveranstaltungen und Feste, sowie Stellplätze für alle Zielgruppen.

"Wir sind nun seit 18 Jahren Kunde bei euch. Es wurden bei uns Arbeiten jeglicher Art, von Gartengestaltung bis Pflasterarbeiten durchgeführt. Der Vorgarten im japanischen Stil wurde vor genau 10 Jahren angelegt und wird auch heute noch sehr oft bewundert. Das erfreut uns immer sehr und gerne empfehlen wir Sie auch weiter. Für uns wird es nie eine andere Firma für unseren Garten geben."
Familie Tillger | Freiburg

"Liebes Team Grün, Wir freuen uns Tag für Tag über die neu gestaltete Terrasse und die große Hecke, welche nun endlich den Blick zur Strasse verdeckt. Danke für Ihren Einsatz!"

Cat Lui | Freiburg

"Die Firma Team Grün Furtner machte in meiner Erfahrung stets einen zuverlässig und gewissenhaften Eindruck. Vereinbarte Termine wurden pünktlich eingehalten, der Umgang mit Herausforderungen war sehr professionell und die Leistung hat auch gestimmt. Vielen Dank für die Zusammenarbeit."

Robert Wirütin | Freiburg

 

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Ansprechpartner

14 + 6 =

Otto Furtner - Geschäftsführer Von Team Grün Furtner

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche

Jetzt beraten lassen!

Ein anderes Thema interessiert Sie?

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche

Jetzt beraten lassen!

Ein anderes Thema interessiert Sie?

Team Grün Auf Instagram Team Grün Furtner Auf Facebook Team Grün Youtube Kanal