"Das Leben beginnt an dem Tag,
an dem man einen Garten anlegt."

Chinesisches Sprichwort

„Im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne..."

Persisches Sprichwort

„Es sind Harmonien und Kontraste im Garten verborgen,
die ganz von selbst zusammenwirken...“

Vincent van Gogh

„Einer der schönsten Wege zu sich selbst,
führt durch den Garten“

„Wenn meine Seele Urlaub braucht,
gehe ich in den Garten“

„Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt,
hat den wahren Weg zum Glück gefunden“

Der „Grüne Daumen“ besteht aus
Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Anke Maggauer-Kirsche

Pool mit Blick in die Landschaft

Als letztes Glied in Richtung Natur auf dem Gartengrundstück mit Wohnhaus, Sitzen am Haus, Wiese mit Obstbäumen sitzt der modern gestaltete Pool mit seinen angelagerten Entspannungs- und Aufenthaltsflächen. Ein Absatz aus Natursteinquadern setzt den Poolbereich vom Garten ab und lädt ein, sitzend den Blick über Pool und in die Landschaft zu genießen – im Rücken Lavendel, Rosen, Zypressen und die eingewachsene Obstbaumwiese. Der Poolbereich ist umgeben von Natursteinplatten in warmen Farbtönen. Sichtschutz bieten Pflanzen in harmonischer Kombination mit Spaltplatten derselben Farbtöne. Die am Pool befindliche Pergola spendet kühlen Schatten im Hochsommer. Wohlfühlen, erholen, entspannen im eigenen Garten mitten in der Natur.

"Lieber Herr Furtner, meine Familie und ich möchten uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Termingerecht, Fachgerecht und mit vielen tollen Ideen, haben Sie unseren Garten so gestaltet das all unsere Wünsche erfüllt worden sind."

Familie Tausal | Freiburg

"Top Gartenbaufirma! Sie haben genau das realisiert, was ich mir vorgestellt habe, aber nicht zu Papier bringen konnte. Herzlichen Dank an das Team Grün!"

David Koetter | Freiburg

"Vielen Dank an das Team Grün! Ein wirklich freundlicher Kontakt der uns auch in der Planung und Umsetzung unseres Gartens begeistern konnte. Vielen Dank!"

Bernd Stahler | Freiburg

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Ansprechpartner

14 + 5 =

Otto Furtner - Geschäftsführer Von Team Grün Furtner

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche

Jetzt beraten lassen!

Ein anderes Thema interessiert Sie?

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche

Jetzt beraten lassen!

Ein anderes Thema interessiert Sie?

Team Grün Auf Instagram Team Grün Furtner Auf Facebook Team Grün Youtube Kanal