„Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt...“

„Im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne..."

„Es sind Harmonien und Kontraste im Garten verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken...“

„Den Tag für eine kleine Ewigkeit abstreifen...“

„Glück entsteht nicht von allein, es muss aktiv hergestellt werden...“

„Blüht der Garten, blüht das Herz...“

„Team Grün Furtner - Ihr Partner für wachsende Ansprüche...“

Team Grün beim ADAC Sicherheitstraining

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.
Deshalb waren wir Anfang Januar mit unserem gesamten Team zum Fahrsicherheitstraining beim ADAC.
Einen ganzen Tag lang wurden die Firmenfahrzeuge in unterschiedlichen Gefahrensituationen auf Herz und Nieren getestet. Gleichzeitig wurden unsere Fahrer und Fahrerinnen hierauf bestens geschult. Vollbremsungen, quietschende Reifen, quer-stehende Fahrzeuge auf glatter Fahrbahn, usw. Wir lernten wie in Gefahrensituationen richtig zu reagieren ist.

Ein rundum schöner Team-Tag an dem wir viel Erfahrung sammeln durften und dabei noch richtig viel Spaß hatten.